Kundenmeinungen

Mit Mareike trainiere ich einmal in der Woche. Begonnen haben wir das Training vor 6 Monaten. Seitdem haben sich meine Knieschmerzen im linken Knie signifikant gebessert. Gleiches gilt für meinen Rücken.

Ganz nebenbei habe ich mein Gewicht seitdem Training reduzieren können. Endlich hat sich meine Kondition verbessert. Liebe Mareike, ich danke dir für deine Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit. Außerdem schätze ich an der Arbeit an dir die Planung & Durchführung der Trainingseinheiten. Mit deinem Equipment passt du dich immer perfekt an unsere Einheiten an.
Dirk Lorenz
Dirk
Geschäftsführer, 50+
Für mich ist das Training mit Mareike unbezahlbar. Ich sitze in meinem Beruf sehr viel. Ich trainiere mit Mareike seit März 2020 regelmäßig einmal wöchentlich.

Meine Rückenschmerzen sind seit Trainingsbeginn etwas weniger, auch meine allgemeine körperliche Verfassung. Danke Mareike für die professionelle Arbeit mit mir, die Individualität des Trainings und für deine Motivation. Insbesondere die Tennis spezifische Arbeit hat mir sehr viel für meine Fitness auf dem Tennisplatz gebracht.
Clara Bruning
Clara
Projektleiterin in PR-Agentur, 27
Mit Mareike trainiere ich ca. zweimal wöchentlich, manchmal auch noch intensiver, seit schon 2 Jahren. Seitdem habe ich mein Gewicht extrem reduziert und mein Allgemeinzustand hat sich laut ärztlichem Befund inkl. Blutuntersuchung deutlich verbessert.

Meine Kondition erlaubt mir deutlich mehr Sporteinheiten in der Woche und ich regeneriere viel besser. Im Tennis konnte ich Sprünge in meiner Leistungsklasse erreichen, an die ich zuvor noch nicht einmal zu träumen gewagt habe. Mein Lebensstil hat sich komplett gewandelt und ich bin so dankbar dafür, dass ich endlich meine dauerhaften Schmerzen in den Achillessehnen hinter mir lassen konnte.

Die Motivation durch Mareike ist phänomenal! Mareike hat mir geholfen meinen inneren Schweinehund zu überwinden und meine eigenen Grenzen zu sprengen. Ich schätze die Individualität unseres Trainings und die breite Auswahl an Trainingsequipment besonders. Mittlerweile liebe ich es, vor der Arbeit zu trainieren, denn dann starte ich fit und wach in den Tag und kann meinen Feierabend ohne Termine genießen.

Sensationeller Lebens- und Lifestylewandel, den ich allein wohl nie angegangen und noch weniger durchgezogen hätte!
Peter
Selbstständiger, 41
Mit Mareike trainiere ich 12 Monate und das regelmäßig zweimal in der Woche. Seitdem habe ich eine deutliche Verbesserung der Mobilität, des Allgemeinbefindens und der beruflichen Leistungsfähigkeit. Dadurch ist meine Lebensqualität enorm gestiegen. Das Schönste ist, dass ich mich insgesamt besser konzentrieren kann.

Am Training mit Mareike gefällt mir besonders ihre Pünktlichkeit und Flexibilität, denn gerade als CEO bin ich oft sehr busy. Für mich ist Zuverlässigkeit schon deshalb unfassbar wichtig. Ich schätze den professionellen Vorab-Checkup besonders, da dadurch genau abgefragt wird, wo ich stehe und wo ich hin möchte. Auch die Individualität des Trainings und das Trainingsmaterial begeistern mich. Training trocken wie Brot wird man bei Mareike nicht erleben und wenn nötig wird auch die Peitsche rausgeholt (Achtung nur als Metapher gemeint)! Dankeschön! 🙂
Volker Stennei
Volker
CEO, 60
Ich bin mit Mareike in der Corona-Zeit 2021 mit dem Personal Training einmal in der Woche gestartet. Mit dem Check-Up formulierten wir auch meine Ziele: Verbesserung der Schmerzsymptomatik Rücken/Nacken sowie Verbesserung des allgemeinen Fitness-Zustandes.

Ja, Mareike ist fordernd, aber sie findet immer genau die richtige Dosis und weiß es, mich in jeglicher Laune zu motivieren. Schon nach wenigen Wochen verbesserte sich meine Schmerzsymptomatik deutlich. Mittlerweile helfe ich Freunden bei Umzügen sogar beim Schleppen, was vorher undenkbar gewesen wäre. Was wirklich faszinierend ist und was mich sowohl beruflich als auch privat weiterbringt, ist meine mentale Frische, die unmittelbar nach dem einstündigen Training eintritt. Dies ist mit verbesserter Konzentrationsfähigkeit allein gar nicht zu beschreiben, einfach unglaublich! Bislang hat es auch selten jemand geschafft, mich in regelmäßigen Abständen vor 6.30 Uhr aus dem morgendlichen Koma zu wecken.

Nun sehe ich nicht nur, wie gut mir das Training insgesamt tut, sondern darf auch den Sonnenaufgang erleben 🙂
Ich bin dir wirklich dankbar, Mareike!
Astrid
Underwriterin, 43
Ich habe Mareike als Fitnesstrainerin für diverse Mannschaften in meinem Fußballverein kennengelernt und durfte schon da erleben, was sie für eine Powerfrau ist und einfach alles Hand und Fuß hat, was sie macht.

Als großer Kritiker und Zweifler habe ich im Februar 2021 mein volles Vertrauen in Mareike gelegt und sie vor große Herausforderungen gestellt, dachte ich 😉 Als Ziel formulierte ich in erster Linie 30 kg abnehmen und meinen allgemeinen Gesundheitszustand verbessern zu wollen.

Ich habe dich mit zig Fragen bombardiert und du hattest einfach auf alles die goldrichtige Antwort. Das Ende vom Lied sind mittlerweile minus 50 kg und ein ärztlich belegter verbesserter Allgemeinzustand. Diese Frau ist der absolute Wahnsinn! Schritt für Schritt wird man zu neuen Teilzielen motiviert, niemals über- oder unterfordert und was mir sehr wichtig ist, vertrauensvoll und empathisch behandelt. Selbst wenn man komplett aus der Bahn geworfen wird, wie ich kürzlich mit einer nicht geplanten Knie-OP, findet Mareike Lösungen, gibt niemals auf und findet stets die richtigen Worte.

Eine vertrauensvollere, kompetentere sowie engagiertere Personaltrainerin kann ich mir nicht vorstellen. Mittlerweile ist aus dem Personal Training eine Freundschaft entstanden und du weißt, ich werde dir für immer dankbar sein!
Michael Frieg
Michael
Frührentner mit Teilzeitbeschäftigung, 54
Ich war nie dick, jedoch auch nie zufrieden mit meiner Figur - wie eigentlich jede Frau. Diverse Dinge habe ich probiert, um meinen Körper besser zu definieren, mich fitter zu fühlen und meine Schmerzproblematik in den Griff zu bekommen.

Ich arbeite mittlerweile schon seit 2 Jahren mit Mareike zusammen und bin schlichtweg begeistert! Was ich nicht geschafft habe, hat sie mit gezieltem Training und Ernährungsoptimierung hinbekommen. Ich passe endlich wieder in meine Uniform, fühle mich fit und bin schmerzfrei. Meine Lebensgewohnheiten wurden komplett auf den Prüfstand gestellt und nachhaltig optimiert.

Mareike ist nicht nur eine herausragende Trainerin, die einfach immer gute Laune, neue Innovationen und umfassendes Know How mitbringt, sie arbeitet auch ganzheitlich und macht eine komplette Lifestyle-Analyse. So bleiben wirklich keine Wünsche offen. Derartig professionelle Personal Trainer muss man erstmal finden!
Franziska Schebera
Franziska
Flugbegleiterin, 37